Betreuungs-
preise

 
Leistungen
Philosophie
 
Referenzen
Partner

 
Kreativ-
Gestaltung

 
Buchungs-
modalitäten

 
Kontakt
 
Hochzeits-
betreuung

 
Bilder-
galerie

 

Home
 

Desig. by SiWeb
 

Kontakt / Visitenkarte / Impressum

Als gelernte Kinderpflegerin habe ich lange Jahre mit behinderten Kindern in Integrationsgruppen gearbeitet, bis ich mich im Jahr 2004, im Rahmen einer ICH AG
für Kinderbetreuung und -animation sowie für Wassertherapie selbstständig gemacht
habe und meine Dienste nun auch Ihm Rahmen dieses Projektes anbiete.
Weitere Informationen zu Kinderschwimmkursen, Wassergewöhnung, Babyschwimmen
etc. finden Sie unter meiner Internetseite www.aquatherapeutik.de
Mittlerweile führe ich meine freiberufliche Tätigkeit unter anderem bei zahlreichen Großveranstaltungen, wie der Tegernseer Tal Montgolfiade, dem Wiesseer Seefest,
der Home und Garden Ausstellung und der Kinderbetreuung in namhaften Hotels durch.

Anfragen und Terminabsprache bitte über untenstehende Adresse.

Besitzer und Verantwortlicher der Website inkl. Inhalte (Impressum und Kontaktdaten):
Michael Hafermann und Erika Hafermann-Geißler
Nördliche Hauptstr. 20
83708 Kreuth am Tegernsee
Tel/Fax: 08029/998897, e-mail: m.hafermann@freenet.de

Umsatzsteuernummer: 139 / 224 / 30645, Finanzamt Miesbach